Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bambiniade in Kindberg

Am 10.7.2011 wurde in Kindberg eine Bambiniade durchgeführt.

Insgesamt kämpften 7 Teams bei starker Hitze um den Titel. Unter der Tunierleitung von Hr. D.I. Gamauf Gerald konnte sich die Heimmannschaft SG-Kindberg-Lamingtal 1 als Sieger hervorheben. Jeder der Nachwuchstalente gab sein Bestes, welches von den zahlreichen Zusehern mit Freude vernommen wurde.

1.) SG-Kindberg-Lamingtal 1
     (Schweiger Fabian, Willenshofer Valentin)

2.)  TC Mürzzuschlag 1
     (Holzer Christian, Aschenbrenner Anna)

3.) TC Mitterdorf 2
     (Gesselbauer Lena, Edelsbacher Jakob)

4.) TC Jugendparadies
      ( Kobienski Jan, Eckhart Maximilian)

5.) SG-Kindberg-Lamingtal 2
    ( Stenzel Markus, Schabereiter Fabian)

6.) TC Mürzzuschlag 3
    (Hochreiter Julia, Lendl Nina)

7.) TC Mürzzuschlag 2
    (Ramskogler Larissa, Rath Katja)

zu den Bildern.....

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.