Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bambiniade in Krieglach ein Supererfolg

Am 07. September fand ein Bambiniade-Turnier in Krieglach statt (Foto Kurt Wutzl mit Finalisten)

Insgesamt 11 Teams kämpften den ganzen Samstagvormittag um die begehrten Siegerpokale, die Entscheidungsspiele waren so ausgeglichen, dass die Matches bis in den frühen Nachmittag hineingingen. Aber als Organisator Kurt Wutzl dann die Pokale überreichte war die Freude um so größer.
 
Ergebnisse: 

  • Sieger U 8:  TC TUS Krieglach
  • Sieger U10: TC Treglwang 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!