Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bambiniade in Krieglach ein Supererfolg

Am 07. September fand ein Bambiniade-Turnier in Krieglach statt (Foto Kurt Wutzl mit Finalisten)

Insgesamt 11 Teams kämpften den ganzen Samstagvormittag um die begehrten Siegerpokale, die Entscheidungsspiele waren so ausgeglichen, dass die Matches bis in den frühen Nachmittag hineingingen. Aber als Organisator Kurt Wutzl dann die Pokale überreichte war die Freude um so größer.
 
Ergebnisse: 

  • Sieger U 8:  TC TUS Krieglach
  • Sieger U10: TC Treglwang 

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.