Verbands-Info

Bambiniade Masters im Landesleistungszentrum in Leibnitz

Knapp 30 Spieler und Spielerinnen nutzten am 26. Oktober 2011 den schulfreien Nationalfeiertag um das Bambiniade Masters 2011 auszutragen.

So nahmen vier Mannschaften am U8 Bewerb teil und kämpften über drei Stunden nahezu ohne Pause um den Titel, welcher schlussendlich ungeschlagen an das Team von Sport Aktiv Judenburg I mit Elena Karner und Christoph Traußnig ging.

Auch der U10 Bewerb, für den 9 Mannschaften genannt hatten, zeigte viele spannende Spiele auf hohem Niveau. Im Halbfinale trafen in der oberen Hälfte die Teams von Judenburg und Leibnitz/Sportarena und in der unteren Hälfte Wolfsberg und UWK Graz aufeinander. In beiden Begegnungen brachte erst das Doppel die Entscheidung, woraufhin sich Wolfsberg und Leibnitz/Sportarena im Finale gegenüber standen, welches die an Position 1 gesetzten Manuel Schaffler und Elisabeth Kölbl (SG Leibnitz/Sportarena)gewinnen konnten. Platz Nummer 3 ging an das Team von UWK Graz.

Ergebnisse

U8
1. TC Sport Aktiv Judenburg I (E. Karner, Ch. Traußnig)
2. TC Deutschfeistritz (T. Handl, T. Peer, T. Kogler)
3. TC VB Jugendparadies (E. Kaspirek, M. Schröttner)
4. TC Sport Aktiv Judenburg II (Ph. Fladl, M. Winkler)

U10
1. SG Leibnitz/Sportarena (M. Schaffler, E. Kölbl)
2. UTC Wolfsberg I (L. Neuhold, L. Schutte)
3. UWK Graz (E. Pristauz, F. Müller)
4. TC Sport Aktiv Judenburg (M. Bischof, C. Wolfsberger)
5. UTC Wildon (E. Großschmidt, A. Jurtin)
TC Sport Aktiv Judenburg II (B. Isci, O. Lamprecht)
7. TC VB Jugendparadies (Ch. Lorenzoni, L. Jahn)
8. UTC Wolfsberg II (Ph. Neuhold, S. Fürbaß)
        TC Weiz (Y. Wagner, R. Faul)  

Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern für den sportlichen Einsatz.

Top Themen der Redaktion

Turniere

Uhrturmtrophy – Masters

Am Wochenende von 22.-24.9. findet nach den 4 Qualifikationsturnieren (UWK, ASV, GPC und GTC) das Uhrturmtrophy Masters auf der Anlage des TC Graz Waltendorf statt.

Turniere

TC Pachern Indoors 2017

Zum bereits fünften Mal finden heuer von Sonntag, 24. September bis Sonntag, 1. Oktober die TC Pachern Indoors statt.