Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bayrischer Tennisverband wieder in Leibnitz

Auch heuer findet ein gemeinsames Trainingslager mit dem Bayrischen Tennisverband statt

Auch 2015 sind die Spielerinnen und Spieler des Bayrischen Tennisverbands mit ihrem hochkarätigem Trainer Team wieder auf Trainingslager in Leibnitz.

Die Trainings werden gemeinsam mit den STTV KaderspielerInnen durchgeführt und alle SpielerInnen sind mit vollem Einsatz, trotz Wind und Kälte, dabei.

Heuer werden die intensiven Trainingseinheiten im Freien beim TC Kern in Vogau absolviert.
Dank an Robert und Günter Kern für die tolle Aufbereitung der Plätze und die nette Betreuung.

Dieser Austausch mit dem Bayrischen Tennisverband bringt viele Vorteile für die Steirischen NachswuchspielerInnen.So konnte der eine, oder andere auch schon eine Woche in Bayern mit den besten SpielerInnen mittrainieren.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

8. - 11. Februar 2018

Steirischen Landesmeister stehen fest!

Die Steirischen Jugend Hallenmeistertitel wurde heuer von 08.-11. Februar auf der Tennisanlage des TC-Tenniscenter Red-Zac Fürstenfeld vergeben.

Liga Allgemeine Klasse Senioren

Sommermeisterschaft 2018

Ab sofort sind die Gruppeneinteilungen der Allg. Klassen und SeniorInnen verfügbar.