Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bessere Tenniseltern?!

Am 20.3. fand im Hotel Paradies ein Infoabend zum Thema Optimaler Wettkampfbetreuung statt.

Sportpsychologe Dr. Alois Kogler und Jugendkoordinator Günter Grimberg referierten sehr anschaulich über die Aufgaben der Eltern in der Karriereplanung ihrer Kinder. Neben mentalen Aspekten gab es auch wichtige Tipps für eine sinnvolle Wettkampf- und Turnierplanung.

Präsentation

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.