Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Besuch der BA-CA Trophy in Wien

Tolle Stimmung und gute Matches erlebte ein Teil des StTV-Nachwuchses bei der BA-CA Trophy in der Wiener Stadthalle.

Am Freitag, 10.10.2008, waren 18 StTV SpielerInnen und Betreuer live dabei, als in der Wiener Stadthalle die Viertelfinalspiele ausgetragen wurden. Bei ausgezeichneter Stimmung, für die ab und zu auch die StTV NachwuchssportlerInnen verantwortlich waren, konnten spannende Matches und tolle Ballwechsel beobachtet werden. Schade nur, dass es Jürgen Melzer nicht gelungen ist, sein Match gegen Feliciano Lopez zu gewinnen. Die Chance war auf jeden Fall vorhanden.
Auch wenn der einen oder anderen Nachwuchshoffnung am Heimweg die Augen schon zugefallen sind und sie zu Hause ziemlich müde aus dem Bus kletterten, lautete der einhellige Tenor dennocch: "Wiener Stadthalle 2009 - Wir kommen wieder!"

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.