Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

BG Weiz gewinnt Tennisschulcup Unterstufe

Schauplatz für das Finale im Schultennis der Unterstufe war die Anlage in Bad Waltersdorf

Sieger BG Weiz

In einem absolut spannenden Finale gegen das BG Gleisdorf gab es einen hauchdünnen Sieg für die Mannschaft vom BG Weiz.

Ganze vier Games mehr brachten die Entscheidung.

Das Spiel um Platz 3 gewann das BG Hartberg gegen BG Köflach.

Der steirische Meister hat sich mit diesem Erfolg für die Bundesmeisterschaft in Mittersill/Salzburg qualifiziert.

Außerdem gab es noch einen tollen Zusatzpreis vom steirischen Tennisverband, nämlich einen Trainingstag in der Wolfgang Thiem Tennisakademie, welcher von Vizepräsident Philipp Hochstrasser persönlich bekannt gegeben wurde.

STTV-Vizepräsident Philipp Hochstrasser mit den Finalisten

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Bundessieger

BG Weiz ist Bundessieger im Tennisschulcup!

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.