Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

BTV-Jugend Circuit in Neudörfl

Ficjan, Raser und Gaxherri dominieren in Neudörfl!

"Raffi" und Felix nach ihrem Doppel-Triumph!

Beim BTV-Jugend Circuit der Kategorie 2 zeigten die STTV-Nachwuchsathleten hervorragende Leistungen! 

Rafael Ficjan und Felix Raser (beide TC Weiz Raiffeisen/ RLZ Weiz) holten sich im U12-Bewerb zuerst gemeinsam den Doppeltitel, ehe sie sich im Einzel-Finale gegenüberstanden. In diesem Endspiel behielt der an Nummer 2 gesetzte "Raffi" Ficjan die Oberhand und holte sich somit das Double. 

Ebenso über einen Turniersieg durfte sich Syl Gaxherri (TC Bad Waltersdorf) freuen. Als Zweitgesetzter musste erst im Finale gegen Steindl Felix im Turnier einen Satzverlust hinnehmen, siegte aber dennoch souverän mit 6:2 2:6 6:1.

Moritz Wittmann und Hartmut Fiedler (beide TC Kindberg/ RLZ Kindberg) schafften es im U14 Doppel-Bewerb auch bis ins Finale, mussten sich aber dort im Match-Tie-Break geschlagen geben. 

Hier gehts zu den Ergebnissen: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/157928.html

Herzliche Gratulation !!

Top Themen der Redaktion

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.

Turniere

Die Meister stehen fest!

Die Steirischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 gingen vom 7.-10. Oktober in Fürstenfeld über die Bühne.