Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Buchta holt Doppeltitel beim Croatia Cup 2009

Auf der Anlage des Tennis Club Franjo Puncec in Cakovec (CRO) wurde vom 25. bis 30.4.2009 der Croatia Cup 2009 U12, ein Turnier der Tennis Europe Junior Tour, ausgetragen. (Bild: Paleczek, Buchta v.l.)

Jasmin Buchta aus dem StTV-Leistungszentrum konnte sich bei diesem stark besetzten Turnier mit ihrer Doppelpartnerin, Antonia Paleczek (Wien), den Doppeltitel sichern. Im Finale setzten sich die beiden Österreicherinnen gegen ihre Kontrahentinnen Lorena Brzuhashi (CRO) und Sandra Samir (EGY) mit 6:3 und 7:5 durch.

Eine gute Leistung brachte Jasmin auch im Einzelbewerb. Sie erreichte dabei das Viertelfinale und musste sich dort dann der späteren Siegerin Ana Konjuh (CRO) geschlagen geben.

Top Themen der Redaktion

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.

Turniere

Die Meister stehen fest!

Die Steirischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2021 gingen vom 7.-10. Oktober in Fürstenfeld über die Bühne.