Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesfinale U10 Kids Mannschaftsmeisterschaft 2014

TSV Hartberg als Steirischer Vertreter beim U10 Kids Finale

TSV Hartberg wird Zweiter im Bundesfinale der u 10 Kids Mannschaftsmeisterschaft

Von 27.- 28.9.2014 wurde in Salzburg das u 10 Mannschaftsmeister-Bundesfinale ausgetragen.
Als steirische Meister haben dabei die Kids vom TSV Hartberg die Steiermark vertreten und den großartigen zweiten Platz errungen.

Matthias Ujvary und Syl Gaxherri haben ihre Vorrundenspiele gegen die Teams aus Tirol, Oberösterreich und Wien souverän gewonnen und durften im Finale um den österreichischen Meistertitel kämpfen.

Das Finale ging zwar 1:2 gegen den TC Tullnerbach aus Niederösterreich knapp verloren, trotzdem können die Burschen mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Herzliche Gratulation an die beiden tollen Spieler und dem TSV Hartberg für die gute Nachwuchsarbeit!

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.