Verbands-Info

Bundesfinale U10 Kids Mannschaftsmeisterschaft 2014

TSV Hartberg als Steirischer Vertreter beim U10 Kids Finale

TSV Hartberg wird Zweiter im Bundesfinale der u 10 Kids Mannschaftsmeisterschaft

Von 27.- 28.9.2014 wurde in Salzburg das u 10 Mannschaftsmeister-Bundesfinale ausgetragen.
Als steirische Meister haben dabei die Kids vom TSV Hartberg die Steiermark vertreten und den großartigen zweiten Platz errungen.

Matthias Ujvary und Syl Gaxherri haben ihre Vorrundenspiele gegen die Teams aus Tirol, Oberösterreich und Wien souverän gewonnen und durften im Finale um den österreichischen Meistertitel kämpfen.

Das Finale ging zwar 1:2 gegen den TC Tullnerbach aus Niederösterreich knapp verloren, trotzdem können die Burschen mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Herzliche Gratulation an die beiden tollen Spieler und dem TSV Hartberg für die gute Nachwuchsarbeit!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.