Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesfinale U10 Kids Mannschaftsmeisterschaft 2014

TSV Hartberg als Steirischer Vertreter beim U10 Kids Finale

TSV Hartberg wird Zweiter im Bundesfinale der u 10 Kids Mannschaftsmeisterschaft

Von 27.- 28.9.2014 wurde in Salzburg das u 10 Mannschaftsmeister-Bundesfinale ausgetragen.
Als steirische Meister haben dabei die Kids vom TSV Hartberg die Steiermark vertreten und den großartigen zweiten Platz errungen.

Matthias Ujvary und Syl Gaxherri haben ihre Vorrundenspiele gegen die Teams aus Tirol, Oberösterreich und Wien souverän gewonnen und durften im Finale um den österreichischen Meistertitel kämpfen.

Das Finale ging zwar 1:2 gegen den TC Tullnerbach aus Niederösterreich knapp verloren, trotzdem können die Burschen mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Herzliche Gratulation an die beiden tollen Spieler und dem TSV Hartberg für die gute Nachwuchsarbeit!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!