Zum Inhalt springen

12.11.2022 in Leibnitz
Bundesländer-Cup 2022

Neo-Captain Christian Hebar will gegen das Senioren-Team aus Tirol einen Sieg feiern.

Am Samstag, den 12.11., empfängt das Team des Steirischen Tennisverbandes unter Neo-Captain Christian Hebar das Team vom Tiroler Tennisverband in der Tennishalle in Leibnitz und kämpft um den Einzug ins Halbfinale. 

Spannende Einzel- und Doppelmatches in den Altersklassen 40+, 50+, 60+ und 70+ stehen auf dem Programm. Pro Altersklasse werden je 2 Single und 1 Doppel gespielt. 

"Mein gesamtes Team und ich freuen uns schon auf die Begegnung und hoffen natürlich, dass wir uns für das Halbfinale qualifizieren können", so Christian Hebar. 

Spielplan für den 12.11.2022:

Um 9 Uhr starten die Einzelmatches beginnend mit der Altersklasse 70+ bis 40+. Im Anschluss werden de Doppelmatches ausgetragen.

Kommt vorbei und feuert unser Team an! 

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.