Verbands-Info

Bundesligaaufstiegsturnier 2014 Steirische Mannschaften sehr erfolgreich

ESV Knittelfeld mit Fans beim Sieg im Burgenland

Tolle Erfolge für die Steirschen Teilnehmer beim Bundesliga Aufstiegsturnier, 2015 sieben neue Steirische Mannschaften in der Bundesliga dabei.

Damen AK: SG GPC/UTC Allround

GPC_Allround_LLA_DAK_14

Herren AK: TC Gleisdorf

 Gleisdorf_3_HP

Mannschaftsführer Herbert Jerich jun. freut sich mit Patrick Schmölzer über den Sieg und den Aufstieg in die Bundesliga

 

Damen 35: TC LUV Graz

  LUV_D35_HP

Damen 55: TC LUV Graz 1

  LLA_D_55_LUV_HP

Herren 60: Grazer Tennisclub 1

  GTC_60__Mannschaft_HP

Herren 65: ESV Knittelfeld

ESV_Knittelfeld_H_1_HP

Die Senioren +65 des ESV Knittelfeld sorgten als Steirischer Meister im  Aufstiegsplayoff für Furore und konnten beide Gruppenspiele gegen den Oberösterreichischen Meister TC Fischer Ried (daheim) und den Burgenlandvertreter St. Margarethen Haydnbräu (auswärts) jeweils mit 4:3 siegreich gestalten.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Zahlreiche Fans unterstützten das Team lautstark bei diesem Sensationserfolg. Dieser Sieg ist umso bemerkenswerter, weil die Mannschaft ohne „Legionäre“ nur mit vereinseigenen Spielern erfolgreich war.<o:p></o:p>

Damen 45 SV Post 1 spielen noch ein Finalspiel um den Aufstieg, wir wünschen alles Gute.

Leider ganz knapp den Aufstieg nicht geschafft haben die Herren 45 vom TC Ratio Eibiswald.

Wir gratulieren allen Siegern und wünschen eine tolle Bundesliga Saison 2015.

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.