Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesligatitel für Rottmann & Moser

Die beiden Steirerinnen in den Reihen des 1. Salzburger TC Stiegl holten sich den Titel in der Bundesliga. (Bild: Nicole Rottmann)

Schöner Erfolg für Nicole Rottmann und Lisa Moser, gelang ihnen in der heurigen Bundesliga-Meisterschaft doch der Titelgewinn. Und die beiden trugen maßgeblich zum Titelgewinn ihres 1. Salzburger TC Stiegl bei.

Nicole Rottman, an Position zwei gesetzt, konnte im Einzel und im Doppel jeweils 3 ihrer vier Spiele gewinnen. Noch besser lief es für Lisa Moser (an Position 5 aufgeboten und ebenfalls 4 Einsätze), die sowohl im Einzel als auch im Doppel keines ihrer Spiele verlor.

Herzliche Gratulation dazu!

Detailergebnisse

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.