Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesligatitel für Rottmann & Moser

Die beiden Steirerinnen in den Reihen des 1. Salzburger TC Stiegl holten sich den Titel in der Bundesliga. (Bild: Nicole Rottmann)

Schöner Erfolg für Nicole Rottmann und Lisa Moser, gelang ihnen in der heurigen Bundesliga-Meisterschaft doch der Titelgewinn. Und die beiden trugen maßgeblich zum Titelgewinn ihres 1. Salzburger TC Stiegl bei.

Nicole Rottman, an Position zwei gesetzt, konnte im Einzel und im Doppel jeweils 3 ihrer vier Spiele gewinnen. Noch besser lief es für Lisa Moser (an Position 5 aufgeboten und ebenfalls 4 Einsätze), die sowohl im Einzel als auch im Doppel keines ihrer Spiele verlor.

Herzliche Gratulation dazu!

Detailergebnisse

Top Themen der Redaktion

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.

Verbands-Info

Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

80 Stunden und 50 Minuten Dauertennis sowie vier Tage Dauerevent vom 11. bis 14. August beim Tennisverein Schwöbing in Langenwang gingen erfolgreich über die Bühne.