Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesligatitel für Rottmann & Moser

Die beiden Steirerinnen in den Reihen des 1. Salzburger TC Stiegl holten sich den Titel in der Bundesliga. (Bild: Nicole Rottmann)

Schöner Erfolg für Nicole Rottmann und Lisa Moser, gelang ihnen in der heurigen Bundesliga-Meisterschaft doch der Titelgewinn. Und die beiden trugen maßgeblich zum Titelgewinn ihres 1. Salzburger TC Stiegl bei.

Nicole Rottman, an Position zwei gesetzt, konnte im Einzel und im Doppel jeweils 3 ihrer vier Spiele gewinnen. Noch besser lief es für Lisa Moser (an Position 5 aufgeboten und ebenfalls 4 Einsätze), die sowohl im Einzel als auch im Doppel keines ihrer Spiele verlor.

Herzliche Gratulation dazu!

Detailergebnisse

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

STTV-Ladies-Point

Ein Beitrag aus dem Frauenreferat zum internationalen Frauentag.

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?