Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bundesligatitel für Rottmann & Moser

Die beiden Steirerinnen in den Reihen des 1. Salzburger TC Stiegl holten sich den Titel in der Bundesliga. (Bild: Nicole Rottmann)

Schöner Erfolg für Nicole Rottmann und Lisa Moser, gelang ihnen in der heurigen Bundesliga-Meisterschaft doch der Titelgewinn. Und die beiden trugen maßgeblich zum Titelgewinn ihres 1. Salzburger TC Stiegl bei.

Nicole Rottman, an Position zwei gesetzt, konnte im Einzel und im Doppel jeweils 3 ihrer vier Spiele gewinnen. Noch besser lief es für Lisa Moser (an Position 5 aufgeboten und ebenfalls 4 Einsätze), die sowohl im Einzel als auch im Doppel keines ihrer Spiele verlor.

Herzliche Gratulation dazu!

Detailergebnisse

Top Themen der Redaktion

Turniere

Uhrturmtrophy 2018 – 1.Turnier UWK Graz

Mit 174 TeilnehmerInnen bei den Einzelbewerben und insgesamt 40 Doppelpaarungen, startete die 2. Auflage der Uhrturmtrophy auf der Anlage des UWK Graz in die neue Saison.