Verbands-Info

Bundesligatitel für Rottmann & Moser

Die beiden Steirerinnen in den Reihen des 1. Salzburger TC Stiegl holten sich den Titel in der Bundesliga. (Bild: Nicole Rottmann)

Schöner Erfolg für Nicole Rottmann und Lisa Moser, gelang ihnen in der heurigen Bundesliga-Meisterschaft doch der Titelgewinn. Und die beiden trugen maßgeblich zum Titelgewinn ihres 1. Salzburger TC Stiegl bei.

Nicole Rottman, an Position zwei gesetzt, konnte im Einzel und im Doppel jeweils 3 ihrer vier Spiele gewinnen. Noch besser lief es für Lisa Moser (an Position 5 aufgeboten und ebenfalls 4 Einsätze), die sowohl im Einzel als auch im Doppel keines ihrer Spiele verlor.

Herzliche Gratulation dazu!

Detailergebnisse

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!