Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Coronavirus: ÖTV Jugend Staatsmeisterschaften (u12 - u18) abgesagt!

Aktuelle Informationen über die Auswirkungen des Coronavirus auf Veranstaltungen des ÖTV.

©Freepik.com

Der Österreichische Tennisverband steht aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung bezüglich des Coronavirus in intensivem Kontakt mit Sport Austria/BSO und regionalen Behörden. Da sich im Tennis, anders als in anderen Sportarten, nie gleichzeitig über 100 Personen in einem Raum/Halle befinden (abgesehen von Großveranstaltungen), wäre eine Absage grundsätzlich behördlich nicht erforderlich. Nachdem uns allerdings die Sicherheit und Gesundheit unserer Spielerinnen und Spieler sowie des gesamten Betreuungspersonals ein größtes Anliegen ist, haben wir beschlossen, die Österreichischen Jugend Staatsmeisterschaften U12 bis U18 abzusagen. Weitere Informationen dazu erfolgen in Kürze auf www.oetv.at
(Quelle: www.oetv.at)

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.