Zum Inhalt springen

COVID-19Verbands-Info

Covid-19

Sportminister Werner Kogler macht den vielen Tennisfans und Hallenbetreibern Hoffnung!

© | GEPA pictures/ Christian Walgram

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler sagte am Montagabend bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7" des Senders Servus TV, dass die Tennishallen vielleicht bald aufsperren dürfen. 

„Meine Überzeugung ist, dass man Indoor beim Tennis wohl eine Ausnahme machen kann. Wir haben eine riesen Luftkubatur in den Tennishallen. Es sollte daher möglich sein, dass sich zwei bis vier Leute in diesen großen Räumen sportlich betätigen", wird der Sportminister in sämtlichen Medien zitiert.

Wann und unter welchen Voraussetzungen diese Öffnung umgesetzt wird, bleibt noch abzuwarten. 

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.