Zum Inhalt springen

Verbands-Info

07. - 09.10.2022
Das Wetter war perfekt und die Stimmung TOP

UHRTURMTROPHY Youngstars powered by Tennispoint

Das Wetter für die Jahreszeit war perfekt, die Stimmung war Top und von den riesigen Talenten, die wir gesehen haben werden wir noch lange schwärmen. Am vergangenen Wochende fand das ertse Kids-Turnier im Rahmen der Uhrturmtrophy auf der Anlage am UWK statt. Mit über 60 Nennungen wurde es zu einem wahren Tennis-Fest des Nachwuchses!

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihrer Leistung und bedanken uns für das Teilnehmen bei der ersten Ausgabe der Youngstars.

Boys U9

1. Szerencsits Philipp
UTC Raika Güssing / BTV

2. Binder Felix
UTC Sportstadt Oberwart / BTV

Boys U11

1. Schneeberger Tom
TC "Tenniscafe Rosi" Arnfels / STTV

2. Huber Dominik
ATSV Steyr Tennis / OÖTV

Burschen U13

1. Raser Philipp
ESV Tennis Bruck/Mur / STTV

2. Tripolt Tobias
HTC Zeltweg / STTV

Burschen U15

1. Reisenbichler Paul
TC Wunderlich Tribuswinkel / NÖTV

2. Schneider Moritz
Grazer Park Club / STTV

Girls U9

1. Schuck Hannah
TC Judendorf-Straßengel / STTV
2. Ficjan,Melina
TC Weiz Raiffeisen / STTV

Girls U11

1. Schuck Hannah
TC Judendorf-Straßengel / STTV

2. Platzgummer Olivia
TC Jugendparadies / STTV

Girls/Boys U11 Doppel

1.Pointner Felix
   Huber Dominik OÖTV

2. Lammer Luca STTV
    Lang Max) STTV

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.