Verbands-Info

Daumen drücken für die steirischen Damen beim Bundesländercup-Finale in Leibnitz!!!

Das Bundesländercup-Finale der Damen findet am Samstag (31.03.2012) und Sonntag (01.04.2012) im Landesleistungszentrum in Leibnitz statt.

Im November 2011 wurde im LLZ in Leibnitz die Vorrunde des Bundesländercups ausgetragen. Unsere Damen konnten sich relativ deutlich gegen Ihre Konkurrentinnen aus Kärnten und aus dem Burgenland durchsetzen, und qualifizierten sich für das Finale im März 2012.

Und dieses Wochenende ist es nun endlich soweit -  unser Team trifft auf die Vorrundengruppensieger aus Oberösterreich und Niederösterreich. 

Tabelle und Spielplan....

Das Team des StTV wünscht unseren Damen viel Glück!!!

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.