Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Daumen drücken für die steirischen Damen beim Bundesländercup-Finale in Leibnitz!!!

Das Bundesländercup-Finale der Damen findet am Samstag (31.03.2012) und Sonntag (01.04.2012) im Landesleistungszentrum in Leibnitz statt.

Im November 2011 wurde im LLZ in Leibnitz die Vorrunde des Bundesländercups ausgetragen. Unsere Damen konnten sich relativ deutlich gegen Ihre Konkurrentinnen aus Kärnten und aus dem Burgenland durchsetzen, und qualifizierten sich für das Finale im März 2012.

Und dieses Wochenende ist es nun endlich soweit -  unser Team trifft auf die Vorrundengruppensieger aus Oberösterreich und Niederösterreich. 

Tabelle und Spielplan....

Das Team des StTV wünscht unseren Damen viel Glück!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.