Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DAVIS CUP: JOAKIM NYSTRÖM WIRD CLEMENS TRIMMELS ASSISTANT COACH

Der 48-jährige Schwede wurde vom ÖTV als Clemens Trimmels neuer Assistant Coach für den Davis Cup engagiert. Nyström: „Ich liebe den Davis Cup sehr.“ Trimmel: "Er hat sehr große internationale Erfahrung, ist das ganze Jahr über auf Tour und kennt die meisten Spieler in- und auswendig. Ich wollte daher unbedingt, dass er Teil unseres Teams ist."

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil