Verbands-Info

DAVIS CUP: JOAKIM NYSTRÖM WIRD CLEMENS TRIMMELS ASSISTANT COACH

Der 48-jährige Schwede wurde vom ÖTV als Clemens Trimmels neuer Assistant Coach für den Davis Cup engagiert. Nyström: „Ich liebe den Davis Cup sehr.“ Trimmel: "Er hat sehr große internationale Erfahrung, ist das ganze Jahr über auf Tour und kennt die meisten Spieler in- und auswendig. Ich wollte daher unbedingt, dass er Teil unseres Teams ist."

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!