Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Davis Cup "Österreich:Slowakei" in Bad Gleichenberg

Bad Gleichenberg in der Oststeiermark wird vom 05. -07. März 2010 Schauplatz des Davis Cup - Duells zwischen Österreich und der Slowakei sein.

In der 2500 Zuschauer fassenden Gleichenberg-Halle beginnt für das heimische Davis Cup - Team das Unternehmen "Rückkehr in die Weltgruppe".
"Bad Gleichenberg hat deshalb den Zuschlag erhalten, weil das Gesamtpaket mit Hallengröße und entsprechender Infrastruktur für diesen Länderkampf optimal ist", erklärte ÖTV-Generalsekretär Peter Teuschl.
Die "e/motion management gmbh" von Herwig Straka und Edwin Weindorfer wird diese Begegnung der Europa/Afrika-Zone I in Kooperation mit dem ÖTV veranstalten.
In Absprache mit den Spielern wird in Bad Gleichenberg ein Hartplatz aufgelegt - ein Opticourt, der mit dem Belag in der Wiener Stadthalle vergleichbar ist.

Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind ab 21. Jänner 2010 erhältlich.

Ticketinformationen

Top Themen der Redaktion

STTV-Wintermeisterschaft 2021/2022

Für die STTV-Wintermeisterschaft heißt es aufgrund der aktuellen Situation erneut „Bitte warten!“ Wie geht´s nun weiter?