Zum Inhalt springen

SeniorenLiga

Der Sportverein Raaba ist Winter-Landesmeister 2017/2018

Der Winter-Titel wurde somit vom Vorjahr erfolgreich verteidigt.

Am 18.3.2018 fixierten die Herren der Mannschaft 55+ des Sportverein Raaba im LLZ Leibnitz den Meistertitel der laufenden Winter-Mannschaftsmeisterschaft 2017/2018.Gegen die Mannschaft des SUTC Bad Radkersburg reichte für das Team rund um Günter Forstner, Johannes Paar, Martin Gruber und Wolfgang Grabner ein 3:3, um sich die Winterkrone zu sichern. Somit wurde der Gewinn der Wintermeisterschaft erfolgreich aus dem Vorjahr wiederholt.Der STTV gratuliert dem SV Raaba zu diesem Erfolg sehr herzlich und wünscht einen guten Start in die kommende Sommersaison 2018.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.