Zum Inhalt springen

Turniere

28. - 29. August 2020
Deutschlandsberger Damendoppelturnier

Das Deutschlandsberger Damendoppelturnier fand heuer vom 28.-29. August bereits zum 7. Mal statt.

12 Paarungen nutzten an diesem Wochenende beste Platz- und Wetterbedingungen für spannende Spiele. Den A-Bewerb konnte zum 3. Mal Pacnik-Lamprecht Birgit (diesmal mit Bruchmann Piyada) aus Hausmannstätten in einem knappen und tollen Finale gegen Archan Dagmar und Leopold Kerstin aus Sankt Marein für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz 3 setzten sich Zeiner Martina und Koch Uta vom Grazer Tennisclub gegen Reiner Patricia und Großschedl Christina aus Lannach durch.

Im B-Bewerb duellierten sich die Tennisdamen aus Deutschlandsberg um die Plätze. Den verdienten Sieg erreichten Kotrasch Liliana und Platzer Eva gegen Kotrasch Michaela und Lippitsch Elfi. Die Jugend konnte sich durchsetzen! Das Spiel um Platz 3 gewannen Steinbauer-Veronik Heike und Naprudnik Anita gegen Sprajc Esther und Reinisch Alice.

Auf Abstand im Sinne von Covid-19 wurde mit zusätzlichen Bänken und Stehtischen geachtet. So war es rückblickend ein tolles Turnier, das im nächsten Jahr bestimmt wieder stattfinden wird. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren.

Top Themen der Redaktion