Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Development Turnier in Götzis U9/U10

Vom 15.-17.11.2013 fand in Götzis ein Development TurnierU9/U10 statt.

Die Steiermark war mit den Spielern Kobierski Jan, Kordasch Simon, Sorger Sebastian und Karner Fabio vertreten. Jeder Spieler (insgesamt 17 Burschen) hatte am Freitag und Samstag jeweils 2 Einzel- und 2 Doppelspiele und am Sonntag die Platzierungsspiele im Einzel und Doppel. In der Gruppenspiele gewannen alle Steirer mindestens 1 Spiel  und somit absolvierte Kobierski als Gruppensieger, Kordasch, Sorger und Karner als Gruppenzweite diese Pahse des Turniers. Der Samstag war eindeutig Kordasch sein Tag, er gewann alle seine Spiele an dem Tag. Nach den Platzierungsspielen beendete das Turnier:
Kobierski Jan auf Platz 5.
Kordasch Simon auf Platz 7.
Sorger Sebastian auf Platz 11.
Karner Fabio auf Platz 12.

Herzliche Gratulation!!!

Alle Ergebnisse vom Turnier finden Sie hier!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!