Zum Inhalt springen

Kids & JugendTurniere

Die dritte Station des Babolat Kids Team Cup macht am 22. Juli Halt in Stainz!

Der beliebte Teambewerb für Vereine in den Altersklassen U9 und U10!

Der STTV organisiert gemeinsam mit den durchführenden Vereinen für die Altersklassen U9 und U10 einen Teambewerb für Vereine. Ähnlich wie bei der Jugendmannschaftsmeisterschaft treten auch hier Teams gegen einander an. Eine Begegnung zweier Mannschaften besteht aus 2 Einzelspielen, 1 Doppel und 5 sportmotorischen Spielen. Pro gewonnenem Einzel oder Doppel gibt es 5,
für jede gewonnene sportmotorische Disziplin 1 Punkt. Die dritte Station der Babolat Kids Team Serie findet nun auf der schönen Tennisanlage in Stainz statt! Spielplatz Stainz | Kerim Sijercic
Heckenweg 4, A-8510 Stainz
Tel: 0676 3091992 oder 03463 3904
E-Mail: kerim@aon.at

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.