Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die ersten Hallenmeister 2007 stehen fest!

Am vergangenen Wochenende wurden die ersten Hallenmeister in den Klassen U9 und U10 ermittelt.

Am vergangenen Wochenende (10.&11.2.) fanden in Graz die Steir. Hallenmeisterschaften der Alterklassen U9/U10 statt. Die als Mehrkampf ausgetragenen Meisterschaften brachten ausgezeichnete Leistungen und einige neue Talente hervor. Nach den sportmotorischen Wettkämpfen am Samstag mit einem „schweißtreibenden 6-Minuten-Ausdauerlauf“ zum Abschluss fanden am Sonntag die Tennismatches statt. Sieger aus beiden Disziplinen und damit Steir. Hallenmeister wurden......

U9 Männlich/Weiblich:

  • Tobias Yeniley (TC VB Jugendparadies)

U10 Weiblich:

  • Selina Angerer

U10 Männlich:

  • Lukas Laipold

Alle Ergebnisse im Überblick:

Fotos gibt es in der Fotogalerie

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.