Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die Landesligameister stehen fest

ATV Top Dancing Gabriel Irdning bei den Herren und UTC Raika Heimschuh bei den Damen, so heißen die Meister der Landesliga A 2007

Bei den Herren lieferten sich Irdning und der Voitsberger Tennisclub im neuen Volksbankstadion des ATV "Top Dancing Gabriel" Irdning einen heißen Kampf. Nach den Begegnungen im Einzel führte Irdning bereits mit 4:2. 6:3, Spiel, Satz, Sieg und Steirischer Meistertitel hieße es am Ende für die Irdninger. StTV Vizepräsident Othmar Böhm überreichte die Meisterurkunde und die Medaillen gleich nach der Begegnung an die überglücklichen Spieler.

Bei den Damen konnte sich das Team des UTC Raika Heimschuh in einem spannenden Finale gegen den ASV Hypobank Vorarlberg Graz durchsetzen und das Endspiel mit 5:2 gewinnen.StTV Vizepräsident Dr. Günter Fiedler gratulierte den siegreichen Sportlerinnen selbstverständlich sofort nach der Begegnung und überreichte die Medaillen.

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!