Verbands-Info

Die Meister 2015 stehen fest!

In Spielberg wurden am letzten Wochenende die Meister 2015 ermittelt


Lisa Frieß und Ambros Morbitzer sind die neuen Meister der allgemeinen Klasse.

Bei den Herren kamen beide Favoriten ins Finale. Im Finale konnte die Nr. 2,  Ambros Morbitzer, seinen an Nummer 1 gesetzten Teamkollegen Thomas Häusler (TK Gratkorn) mit 6:3 und 7:5 besiegen.

Bei den Damen lautete das Finale Lisa Hofbauer (Nr. 1) gegen Lisa Frieß (Nr.3). In einem hochdramatischen dreistündigen Kampf konnte sich Frieß, die im Landesleistungszentrum des STTV in Leibnitz trainiert und die erst gestern mit der GAK Damen Mannschaft den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, mit 7:6, 2:6, 7:6 durchsetzen.

Herzliche Gratulation an beide Landesmeister 2015!

Ergebnisse im Detail

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!