Verbands-Info

Die Steirischen Jugendmannschaftsmeister 2012!

Am 30. September wurden die Jugendmannschaftsmeister in den noch vier ausstehenden Finalspielen ermittelt

Am 30.September trafen sich die besten Jugendmannschaften der Steiermark im Landesleistungszentrum in Leibnitz um ihre Jugend-Mannschaftsmeister zu ermitteln. In vier Altersklassen standen die Landesmeister, hier gab es nur eine höchste Liga,  bereits fest:

U11m: 1. TC Sport Aktiv Judenburg 2. TSV Hartberg-Tennis

U13m: 1. GAK Tennis 2. TC Graz Waltendorf

U15m: 1. ESV Knittelfeld-Tennis 2. TC Weiz Raiffeisen

U11w: 1. SU Grafendorf 2. TC Mürzzuschlag

In den anderen vier Alterklassen wurden an diesem Tag im Landesleistungszentrum bei tollem Zuschauerinteresse die Steirischen Meister ermittelt. Die Platzierungen lauteten wie folgt:

U13w: 1. TC Gleisdorf 2. Tennisclub Schager

U15w: 1. ESV Tennis Bruck/M. 2. UTC Raiffeisen Heimschuh

U17w: 1. ESV Tennis Bruck/M. 2. TC VB Jugendparadies

U17m: 1. ASKÖTV STA Weiz 2. GAK Tennis

Im Anschluß gab es die große Siegerehrung mit einer Nudelparty. Alle Beteiligten waren sich einig: "Der Weg nach Leibnitz hat sich gelohnt!" Herzliche Gratulation an alle beteiligten Teams!!!

weitere Bilder

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.