Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Die Steirischen Jugendmeisterschaften sind geschlagen

Heuer fanden die Jugendlandesmeisterschaften in Deutschlandsberg statt. Dabei gab es, trotz des schlechten Wetters, nicht nur tolle Leistungen, sondern auch einen neuen Teilnehmerrekord.

Exakt 171 Teilnehmer nahmen vom 5.-11.9.2007 an den Steirischen Jugendmeisterschaften in Deutschlandsberg teil und sorgten damit für einen neuen Teilnehmerrekord. Das Wetter wollte in den ersten beiden Tagen so gar nicht mitspielen. Doch unterkriegen ließ sich niemand: Am Vormittag wurde vom Freien in die Halle gewechselt und am späten Nachmittag retour ins Freie. Die Organisatoren der Tennisschule Rief-Hubich zeigten sich mehr als wetterfest. Ab dem dritten Tag wurde auf sieben Plätzen von früh bis spät gekämpft. Obwohl am Anfang der Turnierplan nach hinten revidiert werden musste, konnten schlussendlich die Finalspiele wie geplant über die Bühne gehen. Weitere Informationen wie die einzelnen Raster etc. gibt es unter folgendem Link: Steirische Jugendmeisterschaften 2007

Die Steirischen Meister auf einen Blick:

U9 w.:
1. Pozzetti Anja
2. Buchbauer Katrin
3. Gruber Claudia

U9 m.:
1. Ketschler Nicolas
2. Fössl Patrik
3. Kaufmann Daniel

U10 w.:
1. Hofbauer Lisa
2. Schliefsteiner Katja
3. Angerer Selina

U10 m.:
1.Yeniley Tobias
2. Laipold Lukas
3. Hödl Patrick

U12 w.:
1. Heinrich Sarah
2. Buchta Jasmin
3. Angerer Selina / Musenbichler Simone

U12 m.:
1. Ofner Sebastian
2. Gruber Fabian
3. Schloffer Sebastian / Adasculului Rene

U14 w.:
1. Remler Janine
2. Maurer Nadine
3. Schauer Carmen / Eberhardt Jasmina

U14 m.:
1. Schretter Johannes
2. Morbitzer Ambros
3. Eibl Michael / Bohnstingl Thomas

U16 w.:
1. Köll Anja
2. Mörth Katharina
3. Hendler Carina / Angerer Saskia

U16 m.:
1. Brunner Martin
2. Ludwig Patrik
3. Hirschmann Matthias / Winter Lukas

U18 w.:
1. Peckl Kerstin
2. Liebmann Julia
3. Neumayr Corinna

U18 m.:
1. Lapornik Matthias
2. Rief Martin
3. Brudniak Markus

Sieger der Doppelbewerbe:

U14 w.:
Remmler/Hammer

U14 m.: Scheucher/Bohnstingl

U16 m.: Schretter/Morbitzer

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!

Verbands-Info

Neue Plattform

Die Tennis Initiative Austria unterstützt Unternehmer!