Allgemeine Klasse

Die Wintermeister sind gekürt!

Bis auf die Herren AK stehen bereits alle Wintermeister 2013/14 fest!

 
In einem spannenden Playoff-Endspiel in der Altersklasse Herren 45 setzte sich der TC Ratio Eibiswald erstmals in der Vereinsgeschichte die Meisterkrone auf.

Bereits nach den Einzelspielen führten die blendend disponierten Eibiswalder mit 3:1. Naprudnik, Zibrat und Spraiz punkteten für Eibiswald und Schmidt für Gratkorn.
 
Die Entscheidung zugunsten von Eibiswald fiel dann bereits im Einser-Doppel, wo sich Naprudnik/Kappel ganz klar mit 6:2 und 6:0 gegen Taferner/Schmidt durchsetzen konnten und somit den Steirischen Landesmeistertitel für Eibiswald sicherten. Auch das zweite Doppel wurde dann noch gewonnen und so lautete der Endstand 5:1.
(ausführlicher Bericht auf der Website des TC Ratio Eibiswald)

Die weiteren Winter-Landesmeister:

  • Damen AK: UTC Allround Graz
  • Damen 35: Union Wirtschaftskammer Graz
  • Damen 45: SV Post Graz
  • Herren 55: TC LUV Graz
  • Herren 60: TC LUV Graz

Am kommenden Samstag, 29.3.2014 steigt dann noch das große Finale der Herren AK zwischen dem ESV Bruck/Mur und dem UTC Wildon (ab 16.00 Uhrim Tennisparadies Graz)

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.