Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Doppelturnier im Ennstal

Der SV Aigen und der TC Kulm veranstalten vom 18. bis 19. Jänner 2013 ihr traditionelles Herrendoppel-Tennisturnier in der Puttererseehalle in Aigen im Ennstal.

Das Nenngeld beträgt 14 Euro pro Spieler.

Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, den 17. Jänner 2013, um 18 Uhr unter 0676/9268368 (Gernot Pinkl) bzw. 0664/3532499 (Wolfhard Grundner) möglich.

Turnierausschreibung

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.