Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Double für Sebastian Sorger in Koper!

Sensationeller Erfolg von STTV Spieler Sebastian Sorger (TC VB Jugendparadies) beim 10-jährigen Jubiläum der „Luka Junior International Tennis Championships“ in Koper.

Sebastian Sorger präsentierte sich bei diesem Tennis Europe U12 Turnier in ausgezeichneter Verfassung und konnte sich überlegener Manier den Einzelbewerb sichern. Im Finale setzte er sich gegen Patrick Jozwicki klar mit 6:2 6:0 durch. Im gesamten Turnierverlauf gab Sebastian nur 16 Games ab!!

Darüber hinaus sicherte er sich mit seinem Partner Daniel Zimmermann den Doppeltitel und holte somit das Double.

Betreut wurde dieses Turnier von RLZ Leiter Herbert Rosenkranz.

Herzliche Gratulation vom gesamten STTV Team!

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Corona-Virus: KEIN TRAINING AUF SPORTPLÄTZEN!

Sportminister Werner Kogler ruft die Menschen auf, sich weder in größeren noch in kleineren Gruppen zu treffen. Er nahm damit vor allem Sportvereine in die Pflicht, jede Art von Training einzustellen !!