Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Dreifache Meisterehren für den UTC Sparkasse Kirchbach

Der UTC Sparkasse Kirchbach blickt auf eine äußert erfolgreiche Sommersaison 2014 zurück.


Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holten gleich drei Mannschaften in ihren Spielklassen den Gruppensieg und stiegen somit in die nächsthöhere Spielklasse auf. Die Herren 1 wurden Meister in der 3. Klasse N und die Herren 2 Meister in der 4. Klasse H. Darüber hinaus stiegen die Herren +45 von der 2. Klasse in die 1. Klasse auf.

Der STTV gratuliert herzlich zu den tollen Erfolgen!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Steirische Meisterschaften Mixed Doppel 2019

18 Paare spielten am 11. bis 13. Oktober 2019 bei traumhaften Wetterbedingungen und guter Stimmung auf der Anlage des UWK-Tennisklubs gepflegtes Mixed-Doppel-Tennis.

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.