Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ehre wem Ehre gebührt!

STTV Vizepräsident Dr. Rudolf Steiner überreicht STTV Ehrenzeichen in Gold und Silber

In Groß St. Florian wurden durch STTV-Vizepräsident Dr. Rudolf Steiner, drei Vereinsmitglieder für ihr langjähriges Engagement in verschiedensten Funktionen ausgezeichnet.

Das silberne Ehrenzeichen wurde an Frau Katharina Ploderer, das goldene Ehrenzeichen an Franz Ninaus und Anton Schneebacher überreicht.

Der STTV gratuliert sehr herzlich!

 

 

 

Top Themen der Redaktion

Dienstag, 22.01.2019

Neue Tennisakademie im Oberen Feistritztal

Leistungssport in der Region rund um Birkfeld und Strallegg ausüben zu können, ist ein langersehnter Wunsch, den nun Eltern, die Schulen in Birkfeld und Strallegg, VertreterInnen der Vereine und die Gemeinden gemeinsam realisiert haben. Sie gründeten...

Kids & Jugend Turniere

Sonntag, 20. Jänner 2019

3. Kids-Wintercup in Bruck an der Mur

Am Sonntag, den 20. Jänner 2019, findet ab 9 Uhr die dritte Turnierstation des Kids-Wintercup im Regionalen Leistungszentrum Hochsteiermark statt.