Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ehre, wem Ehre gebührt!

Hans-Wolfgang Strauss und Gerhard Steirer erhalten das STTV-Ehrenzeichen in Gold.

v.l.n.r. Rudolf Steiner, Wolfgang Klemencic, Hans-Wolfgang Strauss und Bgm. Helmut Leitenberger

Im Zuge der Jahreshauptversammlung des SV Leibnitz überreichte STTV-Präsident Rudolf Steiner die Ehrenzeichen in Gold an Hans-Wolfgang Strauss und Gerhard Steirer für besondere Leistungen im Tennissport.

"Hansi und Gerhard waren mehr als 10 Jahre in ihrer Funktionärsrolle (Obmann und -stellvertreter) tätig, für die Modernisierung der Anlage und den Um- und Zubau des Clubhauses mitverantwortlich und eine treibende Kraft bei der Durchführung des Styrian Grand Slams in Leibnitz", so Präsident Rudolf Steiner resümierend.

Der scheidende Obmann Hansi Strauss legte sein Präsidenten-Amt zurück und übergab seine Agenden an Wolfgang Klemencic und wünschte seinem Nachfolger alles Gute.

Die gebührende Feier zum 100-jährigen Vereins-Jubiläum ist aufgrund der aktuellen Umstände nicht möglich, wird aber im Jahr 2021 nachgeholt, wie der neue Obmann in seiner Antrittsrede festhielt. Auch will er sich verstärkt um die Jugend kümmern und eine Damenmannschaft aufbauen. 

Präsident Rudolf Steiner mit Hansi Strauss und Gerhard Steirer

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

ITN Seniorenanpassung

Mit 15. Oktober wurde bei den SeniorInnen eine ITN-Anpassung durchgeführt.