Verbands-Info

Ehrung der Mannschaftsmeister 2012

Am 13.9.2012 wurden die "Steirischen Meisterteams der Landesligen A" in Leibnitz geehrt.

Mehr als 80 Vereinsvertreter waren der Einladung des StTV zur Ehrung der "Steirischen Meisterteams 2012" (Siegerteams aller Landesligen A) gefolgt und nach Leibnitz gekommen.

Aus den Händen der Leibnitzer Vizebürgermeisterin Isabella Pill, StTV Präsident Dr. Hannes Zischka, StTV Vizepräsident und Wettspielreferent Dr. Günter Fiedler und Seniorenreferent Helmut Köck erhielten die Mannschaften die Siegerurkunde, die Medaillen und Preise für jede Spielerin bzw. jeden Spieler.

Im Anschluss konnten sich die Vereinsvertreter dann noch am Grillbuffet des JUFA Sportcampus laben. An den einzelnen Tischen wurde in gemütlicher Atmosphäre dann noch bis spät in den Abend hinein über Tennis fachgesimpelt.

Weitere Fotos der Ehrung: Mannschaftsmeisterehrung 2012

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.