Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ehrung der Mannschaftsmeister 2012

Am 13.9.2012 wurden die "Steirischen Meisterteams der Landesligen A" in Leibnitz geehrt.

Mehr als 80 Vereinsvertreter waren der Einladung des StTV zur Ehrung der "Steirischen Meisterteams 2012" (Siegerteams aller Landesligen A) gefolgt und nach Leibnitz gekommen.

Aus den Händen der Leibnitzer Vizebürgermeisterin Isabella Pill, StTV Präsident Dr. Hannes Zischka, StTV Vizepräsident und Wettspielreferent Dr. Günter Fiedler und Seniorenreferent Helmut Köck erhielten die Mannschaften die Siegerurkunde, die Medaillen und Preise für jede Spielerin bzw. jeden Spieler.

Im Anschluss konnten sich die Vereinsvertreter dann noch am Grillbuffet des JUFA Sportcampus laben. An den einzelnen Tischen wurde in gemütlicher Atmosphäre dann noch bis spät in den Abend hinein über Tennis fachgesimpelt.

Weitere Fotos der Ehrung: Mannschaftsmeisterehrung 2012

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.