Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ehrung der Mannschaftsmeister 2012

Am 13.9.2012 wurden die "Steirischen Meisterteams der Landesligen A" in Leibnitz geehrt.

Mehr als 80 Vereinsvertreter waren der Einladung des StTV zur Ehrung der "Steirischen Meisterteams 2012" (Siegerteams aller Landesligen A) gefolgt und nach Leibnitz gekommen.

Aus den Händen der Leibnitzer Vizebürgermeisterin Isabella Pill, StTV Präsident Dr. Hannes Zischka, StTV Vizepräsident und Wettspielreferent Dr. Günter Fiedler und Seniorenreferent Helmut Köck erhielten die Mannschaften die Siegerurkunde, die Medaillen und Preise für jede Spielerin bzw. jeden Spieler.

Im Anschluss konnten sich die Vereinsvertreter dann noch am Grillbuffet des JUFA Sportcampus laben. An den einzelnen Tischen wurde in gemütlicher Atmosphäre dann noch bis spät in den Abend hinein über Tennis fachgesimpelt.

Weitere Fotos der Ehrung: Mannschaftsmeisterehrung 2012

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

STTV-Ladies-Point

Ein Beitrag aus dem Frauenreferat zum internationalen Frauentag.

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?