Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ein herzliches Danke an Andrea Fankhauser

Nach beinahe 10-jähriger Tätigkeit für den Steirischen Tennisverband verlässt Andrea Fankhauser den Steirischen Tennisverband, da es ihr aus familiären Gründen nicht mölglich ist mit dem StTV Büro nach Leibnitz zu übersiedeln.

Andrea hatte daher Ende Juli 2010 ihren letzten Arbeitstag. StTV-Präsident Hannes Zischka, der gesamte StTV-Vorstand und auch StTV-GF Andi Kirsch möchten sich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den großen und kontinuierlichen Einsatz, die Genauigkeit und die Freundlichkeit mit der unsere Andrea ihre Aufgaben im StTV-Büro erledigt hat, bedanken.

Liebe Andrea, Du wirst den Tennisvereinen und uns fehlen. Wir wünschen Dir für Deine weitere berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute!

Bis eine neue Mitarbeiterin / ein neuer Mitarbeiter gefunden ist, bitten wir Sie, sich an StTV-GF Andreas Kirsch zu wenden. Sämtliche Kontaktdaten des StTV bleiben bis zur endgültigen Übersiedlung nach Leibnitz, die voraussichtlich im Laufe des August über die Bühne gehen wird, gleich.

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.