Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ein steirischer Legionär als ATP-Sensation

Richard Bloomfield, Sensations-Semifinalist in Newport, spielt bei Gratkorn in der Steiermark Landesliga.

Es war ein Coup, den man nicht planen kann – und von dem jeder Vereinsfunktionär träumt: Dawn Foxhall, ihres Zeichens englischer Herkunft, steirischen Lebensmittelpunkts und Jugendleiterin des TC Gratkorn, hatte im vergangenen Winter eine Idee. Sie kennt schon lange einen englischen Profi, den könnte man doch einfach einmal auf die Spielerliste schreiben.

Weiterlesen auf tennisnet.com

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.