Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ein steirischer Legionär als ATP-Sensation

Richard Bloomfield, Sensations-Semifinalist in Newport, spielt bei Gratkorn in der Steiermark Landesliga.

Es war ein Coup, den man nicht planen kann – und von dem jeder Vereinsfunktionär träumt: Dawn Foxhall, ihres Zeichens englischer Herkunft, steirischen Lebensmittelpunkts und Jugendleiterin des TC Gratkorn, hatte im vergangenen Winter eine Idee. Sie kennt schon lange einen englischen Profi, den könnte man doch einfach einmal auf die Spielerliste schreiben.

Weiterlesen auf tennisnet.com

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!