Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Elena Karner gewinnt ÖTV-Kids-Tunier in Wien!

Elena Karner gewann souverän das Kids-Turnier der Kategorie II beim AZ Wien.

Die für den TC Judenburg spielende Elena  Karner schlug zunächst im Halbfinale ihre steirische Kollegin Janine Posch (UTC Wolfsberg), die damit den 3. Platz belegte. Im Finale setzte Elena sich dann  deutlich gegen ihre "Erzrevalin" Halper (NÖTV) in zwei Sätzen durch.

Jan Kobierski (TC VB Jugendparadies) erreichte bei den Burschen U10  das Viertelfinale.

Herzliche Gratulation!!! 

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!