Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Elena Karner holt zwei Medaillen!

Beim Kids- Kat-I- Developmentturnier in Anif vom 25.-27.1.2013 war die StTV-Spielerin Elena Karner sehr erfolgreich.

An diesem Developmentturnier der Altersklasse U10 nahmen die derzeit 16 besten Burschen und 12 Mädchen aus Österreich teil. Die Steiermark war mit Jonas Kolonovics  und Elena Karner vertreten. Jonas verpasste in der Gruppenphase knapp den Einzug ins Viertelfinale. In den Platzierungsspielen erreichte er nach zwei Siegen noch den 10. Platz. Elena Karner erreichte bei den Mädchen souverän das Halbfinale, in dem sie dann der späteren Siegerin Halper (NÖTV) mit 3/4 3/4 knapp unterlegen war. Im Spiel um den 3. Platz gewann Elena dann aber sicher die Bronzemedaille. Im Doppel revanchierte sich Elena für die Einzelniederlage und gewann mit ihrer Partnerin Glanzer (KTV) die Doppelkonkurrenz.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!