Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erfassung vereinsinterner Spiele bis 15.2.2012 gesperrt

Auf Grund eines österreichweiten Beschlusses und nach ein paar Ungereimtheiten im letzten Jahr, können in der Zeit vom 2.11.2011 bis 15.2.2012 keine vereinsinternen Spiele (Matchkaiser) erfasst werden.

Die bereits gewohnten ITN-Wertungen für Turniere und die StTV-Wintermeisterschaft bleiben aber selbstverständlich aufrecht.

Hinsichtlich der Spielerlisten für die Mannschaftsmeisterschaft 2012 erlauben wir uns schon jetzt darauf hinzuweisen, dass – wie auch schon für die heurige Wintermeisterschaft – die ITN-Werte im Rahmen des Einfrierens mathematisch auf Zehntel gerundet werden. Dadurch ergibt sich für die Abgabe der Spielerliste eine größere Flexibilität.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.