Zum Inhalt springen

24.04.2017
Erfolgreiche AthletInnen und Mannschaften wurden geehrt

Ehrungen durch das Land Steiermark in Graz

Patrick Schmölzer, Christian Magg, Katharina Knöbl, Barbara Muhr, Herbert Jerich, Markus Weiglhofer und Karl Pansy freuen sich über die Auszeichnungen
Bei der alljährlichen Sportlerehrung des Landes Steiermark wurden auch heuer wieder einige TennisspielerInnen ausgezeichnet. STTV Präsidentin Barbara Muhr war ebenfalls bei der Feier dabei und gratulierte den Geehrten persönlich.TC Gleisdorf: Bundesliga Meister 2016
Katharina Knöbl, GAK Tennis: Staatsmeisterin Doppel 2016
Sebastian Ofner, TK Gratkorn: Staatmeister Einzel 2016; entschuldigt, wegen Turnierteilnahme in Italien
Karl Pansy, TK Gratkorn: Europameister Einzel 2016
Margrit Fink: Staatsmeisterin Einzel im Rollstuhltennis 2016Das STTV Team gratuliert recht herzlich!
Karl Pansy und Barbara Muhr

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.