Verbands-Info

Erfolgreiche Titelverteidigung im Vulkanlandtennis Dorfcup 2014

Der TC Union Schwabau 1 siegte in einem spannenden Finale um die Vulkanlandtennis Trophäe 2014 mit 4:2 gegen die SG St. Peter am Ottersb./Fabiani 1.


Mit 73 Mannschaften verbuchte  dieser Hobby-Cup im Vulkanland einen neuen Teilnehmerrekord. In  9 Gruppen und 4 Klassen wurden die Auf- und Absteiger ermittelt. Die Abschlussveranstaltung mit den Siegerehrungen verfolgten ca. 250 TennispielerInnen in der Panoramahalle beim TC Jamm.  Hier wurden alle Spieler und Gäste mit Köstlichkeiten aus dem Vulkanland versorgt. 

Die weiteren  Sieger in den Gruppen sind:
SG St. Peter am Ottersb./Fabiani 1
GH Scherr & Praxis NOAH
TC Raika Pirching 1
ATV-Loipersdorf 2
St. Nikolai ob Drassling 1
TC Breitenfeld
TC ASVÖ Raiba Mühldorf
UTC Sparkasse Zerlach.

zu allen Ergebnissen ...

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!