Zum Inhalt springen

Verbands-InfoSenioren

Erfolgreicher Auftakt

Team Steiermark feierte einen klaren Heimsieg gegen Tirol und fixierte das Halbfinalticket.

©GEPA Pictures

Einen Einstand nach Maß feierte das steirische Senior:innen Team rund um Neo-Coach Christian Hebar beim Bundesländer-Cup gegen das Team aus Tirol. 

Mit einem Ergebnis von 16:5 ließ die steirische Senior:innen Auswahl keine Zweifel aufkommen und löste ungefährdet das Ticket für das Halbfinale am 26.11. in Maria Lanzendorf. Als Gegner steht das Senior:innen Team aus Oberösterreich fest, das sich gegen Wien mit 13:8 durchsetzen konnte. 

"Das war ein Auftakt nach Maß. Das gesamte Team hat eine tolle Leistung gezeigt und wir stehen zurecht in Halbfinale. Gegen Oberösterreich werden die Karten neu gemischt", so Christian Hebar. 

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.