Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Erfolgreicher Kids-Lehrgang in Bruck/Mur

Am Samstag, den 17.11. fand im RLZ Bruck/Mur ein Kids-Lehrgang für die Jahrgänge 2008-2010 statt als Vorbereitung für das ÖTV Kids-Turnier am kommenden Wochenende in Neunkirchen.

Das STTV-Trainerteam (Desi Forstner, Stefan Kaspar und Headcoach Matthias Schuck) waren vom Einsatz und der Lernbereitschaft der Youngsters begeistert. 

Die Trainingsschwerpunkte lagen im Bereich Kondition (Schnelligkeit, Koordination), Technik (Grundschläge aus der Bewegung, Aufschlag-Return, Netzspiel) und Punktespielen (Single, Doppel).

Wir wünschen viel Erfolg beim Turnier in Neunkirchen!

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

Corona-Virus: KEIN TRAINING AUF SPORTPLÄTZEN!

Sportminister Werner Kogler ruft die Menschen auf, sich weder in größeren noch in kleineren Gruppen zu treffen. Er nahm damit vor allem Sportvereine in die Pflicht, jede Art von Training einzustellen !!