Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Erfolgreicher Lehrgang für den Jahrgang 2009

Am Sonntag den 19.1. fand ein Lehrgang für den Jahrgang 2009 im LLZ Leibnitz statt.

Insgesamt 8 SpielerInnen trainierten mit dem STTV-TrainerInnen Matthias Schuck und Evi Fauth bzw. Konditionstrainer Daniel Blümmel 1,5 Stunden Tennis und 1,5 Stunden Kondition.

In der Tenniseinheit wurde auf Techniktraining und Punkte Wert gelegt, beim Konditiostraining auf Schnelligkeit und Kraft.
Das STTV-Trainerteam war mit dem Einsatz der SpielerInnen sehr zufrieden und konnte sich ein sehr gutes Bild über diesen Jahrgang machen!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...