Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Erfolgreicher U12-Lehrgang im LLZ

15 SpielerInnen des STTV-U12-Future & Developmentteams nahmen am Sonntag, den 13.1.2019 an einem Trainingslehrgang im LLZ Leibnitz teil.

Unter der Leitung von STTV-Headcoach Matthias Schuck und den TrainerInnen Desiree Forstner, Robert Szarka und Daniel Blümmel absolvierte die Trainingsgruppe eine intensive Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt Aufschlag-Return, Punktesituationen und tennisspezifisches Konditionstraining.

Die Youngsters waren mit vollem Einsatz dabei und konnten die Trainingsziele sehr gut umsetzen!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.