Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Erni Sommer ausgezeichnet!

Am 14.10.2009 war es wieder einmal so weit. Eine lange Tradition wurde fortgesetzt und dabei wurde auch eine längst fällige Ehrung vorgenommen.

Bereits seit vielen Jahren ist es Tradition, dass das StTV-Team von Erni Sommer zu herrlich knusprigem Backhenderl und ausgezeichnetem Schweinsbraten eingeladen wird.

Mit einer beinahe 100%igen Trefferquote fiel dieses Treffen bisher auch mit dem Kälte- bzw. Wintereinbruch zusammen und so war es natürlich auch in diesem Jahr. Davon ließen sich aber weder StTV-Präsident, Dr. Hannes Zischka, inkl. Team, noch der ehemalige Verbandssekretär, Helmut Schäfer, und auch nicht der ehemalige StTV-Vizepräsident, Willi Hiebler, abhalten. Beim Genuss der vielen Köstlichkeiten wurde natürlich angeregt über den Tennissport geplaudert und selbstverständlich auch die eine oder andere lustige Tennis-Anekdote erzählt.

Gut gestärkt war es dann endlich so weit und Erni Sommer erhielt aus den Händen des StTV-Präsidenten für ihre langjährigen kulinarischen Höchstleistungen die längst fällige Auszeichnung: "StTV-Landesmeisterin Kulinarik".

Das gesamt StTV-Team bedankt sich herzlich für die jahrelange herzliche Gastfreundschaft und hofft selbstverständlich darauf, dass unsere Erni diesen Titel auch im nächsten Jahr wieder verteidigen wird.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.

Verbands-Info

Ehre, wem Ehre gebührt

LSO ehrte steirische FunktionärInnen für besondere Vereinstätigkeiten.