Verbands-Info

Eröffnung Tennisakademie in Proleb

MPM Tenniscourt öffnet seine Pforten!


Das Tenniscenter Proleb wurde vor einigen Wochen von der FONTANA Sportcafe & Restaurant GmbH neu übernommen.

Am kommenden Montag, 28.09.2015 um 16 Uhr eröffnen wir nun auch unsere neue Tennisacademy „MPM Tenniscourt“.

Mit 8 Freiplätzen und 4 Hallenplätzen bieten wir nun in Proleb beste Voraussetzungen für ein professionelles Tennistraining. Ziel unserer Academy ist es, sowohl den Breitensport als auch den Wettkampfsport zu unterstützen, zu fördern und in der Region auszubauen.

Unser Trainerteam:
Geschäftsführung und Leitung: Christian Holzfeind
Headcoach: Alexander Pfann
Trainer: Peter Nagovnak
Trainer: Prof. Mag. Max Motsch
Trainer: James Mendes

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.