Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Eröffnungsfeier beim TV St.Stefan ob Stainz

Nach 1.700 Stunden Arbeitsleistung wurde die generalsanierten Tennisplätze feierlich eröffnet!

Die Ehrengäste bei der Eröffnung der neuen Anlage.

Nach monatelanger Arbeit und jahrelanger Vorbereitung wurde die neue Tennisanlage in St. Stefan ob Stianz am 13. April gesegnet und eingeweiht.
Landesabgeordnete Bernadette Kerschler, Bürgermeister Stephan Oswald, sowie viele Gemeinderäte St. Stefans ließen es sich nicht entgehen, an der Eröffnungsfeier teilzunehmen und lobende Worte für dieses Projekt zu finden.

Vizepräsident des Steirischen Tennisvereins, Rudolf Steiner, war von der Arbeit, der vielen Eigenleistung und dem Endergebnis sichtbar beeindruckt.

Obmann Florian Orthaber bedankte sich bei Obmannstellvertreterin Aglaja Reicher, Platzwart Jürgen Pucher und allen Mitgliedern, ohne deren akribischen Einsatz dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen wäre.
 

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

STTV Match Days im LLZ

Die steirischen AthletInnen schnupperten endlich wieder Match-Luft!

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...