Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ERSTE BANK OPEN: SPRECHSTUNDE VON ÖTV-PRÄSIDENT RONNIE LEITGEB

In einer Pressekonferenz wurde auch eine engere Zusammenarbeit zwischen Erste Bank Open und ÖTV bekanntgegeben.

ÖTV-Präsident Leitgeb erklärte: ”Was Roland Garros und Wimbledon für französischen und englischen Verband sind, das soll Österreichs größtes Turnier für den ÖTV sein!“ Bestehende Synergien nutzen und neue schaffen schwebt auch Straka vor. Die Erste Bank Wiener Stadthalle steht während des Turniers als Plattform für die große Tennisfamilie zur Verfügung.

Unter vielem anderen will sich Ronnie Leitgeb im Rahmen des Kids Day am 15. Oktober 2012 von 15:00 bis 18:00 auch zu einer ”Sprechstunde“ stellen, "in der ich alle Tennisfans und Tenniseltern mit ihren Fragen, Ideen, Beschwerden, Wünschen und Anregungen zu einem persönlichen Gespräch einlade."

Highlight soll aber die 1. ÖTV-Tennisgala am Samstag sein, bei der erstmals die Ehrung von ÖTV-Spielern und Teams des Jahres im Mittelpunkt stehen wird.

Top Themen der Redaktion

STTV Partner

Profitieren Sie als STTV-Mitglied bei Ihrem Einkauf bei GigaSport in Graz!